Zahlen und Fakten

Zum 23.02.2012 wurde die Kallisto Consulting UG von Alexandre Morozov und Frauke Lüppken gegründet.
Im September 2012 wurde aus der Kallisto Consulting UG die Kallisto Consulting GmbH. Die geschäftsführenden Gesellschafter sind Alexandre Morozov und Frauke Lüppken.

Die Kallisto Consulting GmbH ist ein wachsendes Beratungsunternehmen, welches sich durch Qualität, Know How, Flexibilität und erfahrene Mitarbeiter auszeichnet.

Unsere Philosophie

Ideen und Lösungen konstruktiv mit dem Kunden besprechen und die Herausforderungen, die Projekte mit sich bringen, gemeinsam meistern. Das ist ein Grundsatz, den wir bisher erfolgreich verfolgen. Uns ist es wichtig, authentisch und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können und tun dies mit Erfolg. Möglich ist dies durch langjährige Berufs- und Projekterfahrung unserer Mitarbeiter-/innen. Wir reagieren dynamisch auf die Bedürfnisse des sich stetig ändernden Marktes und können durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen unserer Mitarbeiter-/innen auf die wechselnden und wachsenden Projektsituationen und Herausforderungen reagieren.

Wir wachsen mit Ihren Herausforderungen!

Unser Team