Mitarbeiter über uns

Bei der Kallisto Consulting bin ich als Mitarbeiterin nicht nur Teil eines Großen und Ganzen, sondern ich kann und darf meine Ideen und wenn es sein muss, auch Kritik einbringen, sie finden Gehör.
Ich werde als Mitarbeiterin in Entscheidungen mit eingebunden und erhalte auch auf diesem Weg die Möglichkeit, das junge Unternehmen ein kleines Stück weit mit prägen zu dürfen, in neue Aufgabengebiete und Verantwortungsbereiche einzutauchen.
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, ob sich dieses familiäre Arbeitsklima auf Dauer positiv auswirkt. Denn es handelt sich schließlich um meinen Arbeitgeber und bisher habe ich keine Erfahrungen mit einem jungen und aufstrebenden Unternehmen machen können.
Doch in den vergangenen Monaten hat sich gezeigt, dass die Geschäftsführung die Balance zwischen den persönlichen Belangen ihrer Mitarbeiter und den Ansprüchen, die sie an diese stellen muss, sehr gut beherrscht und lebt.
Den Schritt, mich für ein junges und aufstrebendes Unternehmen zu entscheiden, mich für die Kallisto-Consulting zu entscheiden, habe ich nicht bereut und ich bin froh und stolz, dabei sein zu können, insbesondere wenn es darum geht, neue Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Daniela Bochmann, SAP Senior Beraterin


Dank der tollen, familiären und freundschaftlichen Atmosphäre bei Kallisto in Verbindung mit spannenden Projekten weiß ich, dass ich mich 2012 richtig entschieden habe, den Wechsel zu Kallisto Consulting zu wagen. Hier steht die Entwicklung und Zufriedenheit der Mitarbeiter genau wie die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund.
Während ich mich zum Einen auf die Projektarbeit konzentrieren kann, werde ich aber auf der anderen Seite auch bei der Entwicklung der Firma mit eingebunden. Gleichzeitig beweist die Geschäftsführung immer wieder, wie sehr die einzelnen Mitarbeiter geschätzt werden. Eine offene Tür und ein offenes Ohr für meine Bedürfnisse ist hier immer gegeben.
Dierk Bergmann, Senior Berater Java/Web Technologien